Vereinsbild

Tourdaten

29.10.2021 / 19:30 Uhr - Kulturhalle Münster
30.10.2021 / 14:00 Uhr - Kulturhalle Münster
30.10.2021 / 19:30 Uhr - Kulturhalle Münster
31.10.2021 / 18:00 Uhr - Kulturhalle Münster
04.12.2021 / 14:00 Uhr - Willi-Salzmann-Halle Nidderau
04.12.2021 / 19:30 Uhr - Willi-Salzmann-Halle Nidderau
05.12.2021 / 18:00 Uhr - Willi-Salzmann-Halle Nidderau

Der englische Anwalt Jonathan Harker besucht den mysteriösen Grafen Dracula auf seinem abgelegenen Schloss in Transsylvanien, um dort den Kauf eines Anwesens in London zu besiegeln. Während des Aufenthaltes erblickt der Graf das Bildnis von Mina Murray, der Verlobten Jonathans und meint in ihr seine längst verstorbene Frau zu erkennen. Völlig verblendet verfolgt er von nun an nur noch das eine Ziel, Mina zu seiner unsterblichen Braut zu machen.

Basierend auf dem Romanklassiker von Bram Stroker schuf der weltberühmte Komponist Frank Wildhorn mit seiner unverwechselbaren Musik ein Stück, welches alles vereint, was ein gutes Musical ausmacht: romantische Balladen, sinfonische Klänge rockigen Sound, viel Gefühl und dramatische Duelle um Mitternacht. Ein Musical mit absoluter Gänsehaut-Garantie!

Projekt wird vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst gefördert

Bilder

Vereinsbild

Tourdaten

30.11/01.12.2019 - Werner-Borchers-Halle Erbach
18./19.01.2020 - Willi Salzmann Halle Nidderau
07./08.03.2020 - Kulturhalle Münster

„Es war einmal...“ so beginnt unsere kleine Reise durch die Welt der Märchen von Disney.

Die Kinder Hannah und Emma erleben ihre Gute-Nacht-Geschichten, vorgelesen von ihrer Mutter, hautnah und tauchen in eine bunte, lebendig gewordene Fantasiewelt. Zusammen mit den beiden Mädchen erlebte der Zuschauer fünf der bekanntesten Musicalmärchen neu und besuchte gemeinsam mit ihnen Aladdin im sagenumwobenen Agrabah, den Glöckner von Notre Dame in Paris sowie Rapunzel auf einem Abenteuer fernab ihres Turmes. Ebenso traf man auf die Schwestern Elsa und Anna aus „Die Eiskönigin“ und „Die Schöne und das Biest“ im verwunschenen Schloss.

Mit einem eigens von OnStage liebevoll geschriebenen Libretto entstand eine wunderbare Geschichte, die die verschiedenen Musicals zu einem einzigartigen Stück zusammengefügt hat.

Bilder

Presse

Vereinsbild

Tourdaten

04.08.2018 - Freilichtbühne Bad König
18./19.08.2018 - Werner-Borchers-Halle Erbach
01.09.2018 - Bürgerhaus Höchst
15./16.09.2018 - Kulturhalle Münster
27./28.10.2018 - Willi Salzmann Halle Nidderau
14.07.2019 - Burg Frankenstein

Kapitän Robert Walton in einem Brief an seine Schwester... so beginnt wohl eine der bekanntesten Geschichten, die vor mehr als 200 Jahren von der damals noch sehr jungen Schriftstellerin Mary Shelley erdacht wurde – Der Vorlage unzähliger Horrorgeschichten.

Bei einer Reise zum Nordpol bleibt Robert Walton mit seinem Schiff im Eis der Arktis stecken. Er staunt nicht schlecht, denn er findet dort einen schwerkranken und völlig entkräfteten Mann. Walton nimmt ihn mit an Bord, wo dieser beginnt, seine unglaubliche Lebensgeschichte zu erzählen, die Geschichte Victor Frankensteins.

Bilder

Presse

Musicalensemble OnStage e.V., 64839 Münster
E-Mail: Vorstand@OnStage-eV.de
FACEBOOK / INSTAGRAM / IMPRESSUM / DATENSCHUTZ