Casting 2024

Du möchtest Teil des Ensembles von "Sunset Boulevard" sein? Das Musicalensembles OnStage e.V. lädt dich zum Casting ein. Zeige uns, was du kannst! Überrasche uns mit Interpretationen, die nicht 08/15 sind und sichere dir so deine Rolle.

Das Casting findet am 07. und 08. September 2024 jeweils zwischen 9:30 Uhr und 17:30 Uhr in der Alexandrastraße 5, 63739 Aschaffenburg statt.

Hier die Castinginfos für Solisten und Ensemble. Sende den Castingbogen bitte bis spätestens 25.08.2024 ausgefüllt an casting@onstage-ev.de.

Musiker melden sich bitte bei unserer musikalischen Leitung Carola Martin unter orchester@onstage-ev.de

Backstagehelfer (Kostüme, Bühnenbau, Requisite, Technik, etc.) senden bitte eine Email an vorstand@onstage-ev.de

Probenbeginn: Mitte September 2024
Probenzeit: Sonntags zwischen 15 Uhr und 18 Uhr
Aufführungszeitraum: Frühjahr 2026

OnStage

Ein bisschen Hintergrund: Mit „Frankenstein – Ein Musical“ entstand 2018 nicht nur Victor Frankensteins berühmte Kreatur, sondern auch die Idee, einen Musicalverein zu gründen. Als „Musicalensemble OnStage e.V.“ ist die engagierte Gruppe seitdem stetig gewachsen und hat mit einer Märchen-Gala, einer Musical-Gala, der düsteren Inszenierung von „Dracula – Das Musical“ sowie zuletzt ihrer „Greatest Show“ erfolgreiche Auftritte und Produktionen vor allem nach Münster und Nidderau gebracht.

Für das Frühjahr 2026 wurde nun das Musical „Sunset Boulevard“ von Andrew Lloyd Webber ausgewählt. Hierfür suchen wir sowohl Musiker als auch Darsteller, die uns bei diesem großen Projekt unterstützen wollen. Ob auf oder hinter der Bühne, als Darsteller oder Bühnenbauer, als Tänzer, Chorsänger oder Musiker, mit Sprechrolle, kleinen Gesangseinwürfen oder als Solist. Alle können sich bei uns einbringen und so zum Gelingen beitragen.

Das Musicalensemble OnStage e.V. freut sich über viele engagierte Teilnehmer!

Musicalensemble OnStage e.V., 64839 Münster
E-Mail: Vorstand@OnStage-eV.de