Nachcasting

Du stehst gerne auf der Bühne und hast Spaß an Schauspiel, Gesang und Tanz?
Du möchtest Teil der OnStage-Crew werden? Dann bist du hier genau richtig!

Wir suchen Talente für unsere neue Gala „Musical meets Hollywood“, welche im Januar 2023 Premiere feiert. Egal, ob du im Ensemble erste Bühnenluft schnuppern möchtest oder nur auf deine Chance auf eine Hauptrolle wartest - in der aus vier tollen Blöcken bestehenden Gala hast du die Möglichkeit dazu! Gesucht werden vor allem noch Männer für das Ensemble, sowie Besetzungen für die Rollen Maxim de Winter, Jack Favell, Schiwago, Pascha und Warner.


Das Nachcasting findet am - Samstag, den 02.04.2022 - statt.
Anmeldeschluss: 31.03.2022 - 20 Uhr


Castingort ist die Halle des „TV Zeilhard 1913 e.V.“ in der Walter-Kolb-Straße 8, 64354 Reinheim. Rein kommst du über das Tor in der Georgenhäuser Straße, dort kannst du im Hof auch parken.

Um dir einen Eindruck von der Gala machen zu können, haben wir dir hier ein paar Dokumente zusammengestellt. Die zum Nachcasting verlangte Schauspielszene ist dort ebenfalls hinterlegt. Zudem möchten wir 2 Songs von dir hören. Ein Song muss aus der Gala sein, der andere ist frei wählbar. Du kannst einen deiner Songs im Duett singen. Für beide Songs brauchen wir bis spätestens einen Tag vor deinem Casting-Termin ein Playback von dir. Falls dies problematisch sein sollte, melde dich bitte unter casting@onstage-ev.de.

Einfach den online Anmeldebogen ausfüllen und beim Nachcasting dabei sein!


Du hast sonst noch Fragen? Schreibe an casting@onstage-ev.de.

Wir freuen uns auf dich!
Das Castingteam


Um möglichst flexibel auf eventuelle Hygienevorschriften reagieren zu können, erhältst du diese wenige Tage vor dem Nachcasting.